Wie geht es jetzt weiter in unserem Verein?

Geht die Zeit der Online- Konferenzen zu Ende?

Ab dem kommenden Freitag, dem 18.06.2021, können wir uns ab ca. 19:00 Uhr  wieder in der VHS- Sundern treffen, zum Spielen oder einfach nur zum Reden. Der Corona- Virus ist noch nicht aus der Welt, deshalb bitte ich um Rücksichtnahme und die Einhaltung der mittlerweile gewohnten Regeln. Am Vereinsabend können wir auch die Endspiele, die wir in den letzten Wochen online behandelt haben, praktisch am Brett üben. Wenn sich genug Teilnehmer einfinden, können wir auch ein Blitzturnier spielen. Wenn es klappt, schalten wir Michael per Video- Konferenz zu. Für Getränke und interessantes Schach ist gesorgt. Bis Freitag?

Markus