Zum ersten Mal seit vielen Jahren wurde am 07. Januar mal wieder ein Skatturnier im Schachverein Sundern ausgetragen. Nach spanneden Spielen an mehreren Tischen stand der Sieger nach knapp vier Stunden fest. Er heißt Peter Kevekordes. Zweiter wurde Horst Höffner vor den punktgleichen Skat-Ikonen Hellmut Fuß und Dieter Stolte.

Das Turnier hatte einen so hohen Spaß- und Spannungsfaktor, dass sich alle Beteiligten einig waren, es im nächsten Jahr zu wiederholen.

Ein Dank geht an Ralf Schober, der mit seinem vorzüglich ausgearbeiteten Aktivitätenplan schon für einige Highlights gesorgt hat.