So wie im letzten Jahr belegte die "Zweite" den 5. Tabellenplatz, allerdings mit einem Punkt mehr auf dem Konto. Mit etwas Glück wäre aber auch ein besserer Tabellenplatz möglich gewesen, doch am Ende zählt mal wieder nur der Klassenerhalt.

Die Jugendlichen, die die 2. Mannschaft gut verstärkt haben, werden in der kommenden Saison leider nicht mehr zur Verfügung stehen. Ein immer wiederkehrendes Problem. So müssen wohl die alten "Haudegen", wie z. B. Johannes Schon noch lange ihr Können zur Verfügung stellen.

Die 2. Mannschaft spielt damit in der nächsten Saison zum vierzehnten mal in Folge Schach in der Bezirksliga. Das hat bisher noch keine Mannschaft geschafft. Klasse!!

Meister der Bezirksliga ist mal wieder der SV Meschede 1 (ob sie dieses Jahr wieder auf den Aufstieg verzichten??).

Absteiger in die Bezirksklasse ist der SV Meschede 2.

13.03.2011
Christof Dinter